Sie haben Fragen?+43 (0) 463 / 210 700

Goldstaub Immobilien

Oswald Pichler
Goldstaub Immobilien:
Der Immobilienmakler mit dem Goldsucherinstinkt Zwischen Verkäufern und Käufern oder Mietern von Immobilien zu vermitteln, ist eine Kunst. Da lässt sich so manches auf Schulen und Seminaren lernen. Doch am Ende entscheiden Frauen oder Männer, oft genug mit dem Bauch. Deshalb sind für den Erfolg im Immobiliengeschäft neben dem Fachwissen vor allem Menschenkenntnis, Spaß am Dialog und Lebenslust entscheidend. Auf diesen Säulen ruht das Maklerbüro Goldstaub Immobilien.In der Baubranche verwurzelt, am Leben gereift Das Leitmotiv »Mehr Raum fürs Leben« ist das Motto unseres geschäftlichen Handelns. Nicht von ungefähr.  Mit Teamarbeit  hat er für sich im Leben  immer wieder neue Räume erschlossen. So formte sich in vielfältigen Erfahrungen sein offener, menschlicher Charakter, der bis heute das persönliche Beratungskonzept von Goldstaub Immobilien prägt.
Von der Berufung zum Beruf:
das ImmobiliengeschäftBereits 1997 vermittelte Oswald Pichler die ersten Immobilien. 2003 bestand er die Befähigungsprüfung zum Immobilientreuhänder.
Der Schlüssel liegt im Namen Seit 2012 trägt das Immobilienbüro den Namen Goldstaub Immobilien. Oswald Pichler versteht eine Immobilie als Erlebnis für alle Sinne. Und genauso vermittelt er die Häuser, Höfe, Wälder, Grundstücke und Wohnungen. Seine Kunden sagen, er habe eine Goldgräbernase für die Trends von morgen. Die Mitbewerber meinen, er höre das Gras wachsen. Er selbst sagt: »Nicht mehr und nicht weniger bin ich meinen Kunden schuldig.
Das Maß wahrer GrößeLebenslust war und ist eines der prägenden Merkmale von Goldstaub Immobilien. Deshalb stemmt sich Oswald Pichler bewusst gegen den allgemeinen Trend des Wachstums um jeden Preis. Das Maklerbüro pflegt den Charme des Persönlichen. Und diese Menschlichkeit als Gegenpol zum allgemeinen Profitdenken vermittelt er auch der nächsten Generation. Oswald Pichler, führt  die Geschäfte  mit Herz und Verstand. So erschließt er seinen Kunden neue Räume fürs Leben. Und wenn es die Zeit erlaubt, durchstreift er seine eigenen Freiräume: mit der Familie, beim Kochen, auf Skiern und beim Ziehharmonika spielen. Allesamt preiswerte Vergnügen. Wahre Größe zeigt sich eben in der Bescheidenheit.

Ich bin für Sie in folgenden Bezirken tätig

Graz(Stadt)
Graz-Umgebung
Leoben
Murtal
Südoststeiermark

Kontakt

Oswald Pichler
Goldstaub Immobilien
Bundesstraße 66
8740 Zeltweg
Österreich

Meine Dienstleistungen

Goldstaub Immobilien ist spezialisiert auf folgende Immobilienarten:

  • Auslandsimmobilien
  • Büros
  • Eigentumswohnungen
  • Gastronomiebetriebe
  • Geschäftslokale
  • Grundstücke
  • Häuser
  • Hotels/Pensionen
  • Industrie/Gewerbe
  • Land- und Forstwirtschaft
  • Luxusimmobilien
  • Mietwohnungen / Miethäuser
  • Seeimmobilien
  • Zinshäuser

Folgende Serviceleistungen werden zusätzlich angeboten:

  • Erstellung eines Energieausweises
  • Immobilien Ankauf und Verkauf
  • Immobilienbewertung
  • Immobilienvermittlung
  • Sanierung / Renovierung

Anfahrtsplan