Sie haben Fragen?+43 (0) 463 / 210 700

Elisabeth Drössler Immobilien

Elisabeth Drössler

Wir sind ein Familienunternehmen, das mittlerweile seit 30 Jahren in der Immobilienvermittlung tätig ist.

Bei uns werden Persönlichkeit und die persönliche Betreuung groß geschrieben.

Wir haben es uns als moderne Wiener Immobilienmakler zur Aufgabe gemacht, neben der selbstverständlich zuverlässigen Arbeit, aktiv die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere maßgeschneiderte Suche und unser breites Netzwerk ermöglichen uns diese Anforderungen zu erfüllen.

Wir legen den größten Wert auf Kompetenz, Transparenz und Wohnqualität.

Unser Wohnungsschwerpunkt liegt im Bereich der Wiener Mietobjekte , aber auch Einfamilienhäuser, besondere Liebhaberobjekte und Kauf vervollständigen unser Repertoire.

Unsere Kunden schätzen unsere professionelle aber stets persönliche und freundliche Arbeit.

 

Ich bin für Sie in folgenden Bezirken tätig

Wien 1.,Innere Stadt
Wien 4.,Wieden
Wien 9.,Alsergrund
Wien 18.,Währing
Wien 19.,Döbling

Kontakt

Elisabeth Drössler
Elisabeth Drössler Immobilien
Porzellangasse 24a/1/6
1090 Wien
Österreich

Meine Dienstleistungen

Elisabeth Drössler Immobilien ist spezialisiert auf folgende Immobilienarten:

  • Büros
  • Eigentumswohnungen
  • Grundstücke
  • Häuser
  • Luxusimmobilien
  • Mietwohnungen / Miethäuser

Folgende Serviceleistungen werden zusätzlich angeboten:

  • Finanzierungsberatung
  • Immobilien Ankauf und Verkauf
  • Immobilienbewertung
  • Immobilienvermittlung
  • Sanierung / Renovierung

Anfahrtsplan